Nächste Termine

Fr. 22.02.19 18:00 Uhr

Gerätedienst

 

Do. 28.02.2019 13:45 Uhr

Sicherungsdienst Möhnenumzug

 

Aktuelles

Do. 24.01.19 Einsatz

Dringende Türöffnung

 

Fr. 18.01.19 Einsatz

Verkehrsunfall Brey

 

Fr. 28.12.18 Einsatz

Türöffnung

 

Die. 25.12.18 Einsatz

Rauchmelder

 

Probealarm

Sa. 05.03.19 Sirene

11.50 - 12.00 Uhr

 

Di. 02.03.19 FME

19.30 - 19.50 Uhr

 

Letze Änderung

16.02.2019 (JR)

2019 Einsätze

    0 Brandeinsätze

    0 Gefahrstoffeinsätze   

    2 Hilfeleistungseinsätze

    0 Sicherungsdienste

    0 Wasserrettungseinsatz

 

24.01.2019 Dringende Türöffnung, Rhens Koblenzerstraße, 16:52 Uhr, H2

 

Gemeldet wurde eine Türöffnung Rhens Koblenzerstraße, dringend

 

Für den Rettungsdienst wurde der Zugang zu einer Wohnung geschaffen.

 

Die Feuerwehren Rhens, Brey, First Responder und Rettungsdienst waren vor Ort.

 

18.01.2019 Verkehrsunfall Brey, Mainzerstraße, 22:26 Uhr, H2

 

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW und eingeklemmter Person B9 zwischen Brey und Spay

 

Ein PKW ist erneut bei der Einfahrt in Brey, von Boppard kommend, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt . Die Verunfallte Person konnte selbstständig aus dem Auto steigen und konnte anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt.

 

An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren aus Rhens, Brey Spay, Rettungsdienst,First Responder sowie die Polizei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Rhens e.V.